Wann kam der Gangnam Style heraus?

Wann kam der Gangnam -Stil heraus? ist eine beliebte Frage, die die Neugier vieler Menschen geweckt hat. Dieser Artikel wird alles von den Songtexten bis zur Popularität der Videos abdecken. Wir werden auch die PSYS -Beziehung zu Hyuna und den Hintergrund von Videos untersuchen. Hoffentlich hilft Ihnen dieser Artikel bei der Entscheidung, ob das Video für Sie geeignet ist. Und wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, sie im Kommentarbereich unten zu stellen!

PSYS Karriere

Bevor er seinen Hit -Gang -Gangnam -Stil veröffentlichte, verbrachte Psy vier Jahre im Militär, um den nationalen Dienst zu erzielen. Später brach er das College ab und kehrte nach Südkorea zurück, um seine Musikkarriere zu verfolgen. Seitdem blühte seine Karriere in den Vereinigten Staaten und darüber hinaus auf. Sein Erfolg wurde durch mehrere bemerkenswerte Karriereentscheidungen angeheizt, darunter seine Entscheidung, Yoo Hye Yeon zu heiraten. Hier ist eine kurze Zeitleiste seines Lebens, da der Gangnam -Stil in die Charts kam.

Der Erfolg des Gangnam -Stils steigerte PSYS -Karriere. Es brachte ihn weltweit Ruhm, brachte aber auch den Druck mit sich, einen weiteren Hit zu liefern. Der Name der Songs, die auf einem noblen Viertel in Seoul basiert, war das erste Musikvideo, das auf YouTube einen Milliarde Ansichten übertroffen hat. Das Video übertraf schließlich drei Milliarden Aufrufe. Aber es waren nicht alles Rosen. Psy war frei von dem Druck, seinen Erfolg zu wiederholen.

Songs Texte

Der Song Gangnam -Stil wirkte sich sofort auf die Welt aus. Es wurde nicht nur zu einem der beliebtesten Songs aller Zeiten, sondern auch in vielen Ländern zertifiziert. Es war das erste koreanische Lied, das den Platz Nummer eins in Großbritannien erreichte, und wurde die vierte meistverkaufte Single in der Geschichte der australischen Musik. Das Lied war so beliebt, dass es in vielen anderen Ländern die Top 50 Charts aufgenommen hatte.

Der Song Gangnam -Stil enthält viele Elemente, die für einen guten Pop -Hit sorgen, aber sein Erfolg ist die Summe dieser Elemente. Es wird schwierig sein, den Erfolg des Gangnam -Stils zu replizieren, sagte Jason Anderson, ein Kunst- und Kulturautor der Grid -Zeitung in Toronto. Nachdem das Video im Juli veröffentlicht worden war, wurde das Lied von unzähligen Künstlern, darunter der UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon und dem britischen Komiker Peter Mansbridge, parodiert.

Videos Popularität

Der Gangnam -Stil der viralen Sensation wurde in diesem Sommer zu einem globalen Phänomen und sammelte allein mehr als 658 Millionen Aufrufe auf YouTube. In einem kürzlichen Interview brach die Tochter von Prinzessin Annes, Psy, Berichten zufolge in ihren markanten Tanz ein, als er nach der Popularität des Tanzvideos gefragt wurde. Bevor die Kinder in Not Telethon bedürfen, veröffentlicht ihr Team eine Version des Videos, in der die Tänzer Signature MIME enthält, die ein sich drehendes Lasso enthält und vorgibt, ein Pferd zu sein.

Gangnam Style hat Justin Biebers 2010 Video Baby übertroffen, um das meistgesehene Video auf YouTube zu werden. Bis zum Mittag Dienstag war das Video auf YouTube viral geworden, mit achthundertfünfzig Millionen Aufrufen in nur wenigen Stunden. Das Video wurde im Juli auf YouTube gepostet und gewann auch außerhalb Südkoreas mit großer Beliebtheit. YouTube sagte, die Geschwindigkeit, mit der das Video viral geworden ist, sei beispiellos.

PSYS -Beziehung zu Hyuna

Es ist unklar, ob PSYS -Beziehung zu Hyuna auf den Felsen steht oder nicht. Das SNSD -Mitglied ist berühmt für ihre riskanten Konzepte in Musik und Mode. Sie ist eine der beliebtesten Sänger des Landes geworden und hat ihr früheres Label im vergangenen Jahr mit P Nation unterzeichnet. Der Sänger hat seitdem mit anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Edawn. Hyunas individuelle Version von Gangnam Style, Change, ist ein Tanz-Pop-Song, der die Nummer zwei in der Gaon Digital Chart erreichte.

Als Dawn und Hyuna zu PSYS -Label beitreten, begannen sie mit dem Ausgang. Während dies von K-Pop-Agenturen oft verpönt wird, durften Hyuna und Psy zwei Jahre lang vor ihren öffentlichen Auftritten bei Know Bros. Im Oktober 2018 kündigten sie offiziell ihre Beziehung an und gab bekannt, dass sie seit fast zwei Jahren zusammen waren. Die beiden teilten ihren Beziehungsstatus weiterhin öffentlich und haben seitdem mit mehreren Etiketten zusammengearbeitet.

Auswirkungen auf die KPOP -Industrie

Die Auswirkungen des Gangnam -Stils auf die KPOP -Branche sind unbestreitbar. Die virale Sensation war größtenteils auf die Popularität der Songs in den Vereinigten Staaten zurückzuführen. Die Videosmischung aus Albernheit, eingängiger Melodie und bizarrem Tanz machte es zu einem sofortigen Hit und brachte zahlreiche Parodien hervor. Innerhalb weniger Wochen konnte das Lied einen südkoreanischen Rapper in seiner Muttersprache zu einer globalen Sensation machen.

Die Popularität des Gangnam -Stils hat die Mängel der südkoreanischen Musikindustrie aufgedeckt. Die Branche ist notorisch ausbeuterisch und anstrengend. Junge Darsteller werden regelmäßig für langfristige Verträge unterzeichnet, wenn sie Kinder sind. Diese Verträge, die Sklavenverträge genannt, kontrollieren ihr privates Verhalten, ihr Dating -Leben und ihr öffentliches Verhalten. Das Geschäftsmodell für Musik Industys ist daher alles andere als transparent und hat im Laufe der Jahre eine Reihe von Kontroversen hervorgebracht.

Wann kam der Gangnam Style heraus?
Nach oben scrollen